Rekordversuch

  • Hey
    Ich hab mir gedacht das wir mal einen neuen rekord im Onilne sein einführen. Ich schlage vor das nächste woche samstag um 16.00 uhr soviele wie nur möglich im forum on kommen.
    Lg Marcel

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Sorry, aber da verstehe ich den Sinn nicht so ganz. Was bringt es, wenn möglichst viele Leute im Forum gleichzeitig online sind?


    Interessanter wäre es, möglichst viele Leute auf den Server zu holen und gemeinsam eine Tour zu fliegen.
    Das war das, was wir am Superbowl Wochenende versucht haben. Das Ergebnis waren 4 Online Flieger.


    Das haben wir schon mal besser hinbekommen.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Den tieferen Sinn dahinter kann ich ehrlich gesagt auch nicht entdecken...


    @Michael2in1 Ich z.B. fliege wenn nur auf Vatsim, da mich Online fliegen ohne Fluglotsenabdeckung nicht interessiert. Deswegen hatte ich mich auch aus dem Super Bowl Thread rausgehalten, da ihr das ja nur auf Dafsim macht, wenn ich nicht irre.

  • @Topic: Wo steckt der Sinn dahinter? Die Statistik zu erhöhen, bringt meiner Meinung nach nix. Es sollten eher mehr Leute tagsüber/abends im Teamspeak sein und miteinander über Dafsim fliegen, denn das stärkt die Gemeinschaft mehr als das Forum alleine.


    Das Forum ist sozusagen eine Basis wo sich jeder anmelden kann. Da werden rein sachliche Fragen gestellt und es wird was erklärt.
    Das Teamspeak ist wie ein Baumhaus von früher. Man trifft sich, schmiedet Pläne für Flüge, bringt sich gegenseitig was bei, lacht zusammen, tröstet sich(in Ausnahmefällen), neckt sich aus Spaß, fliegt zusammen und und und... :)
    Ich gebe zu, das der Teamspeak in letzter Zeit(bis auf das SuperBowl-Event) ziemlich leer geworden ist. Woran das liegt, ich weiß es nicht. Aber ich kann aus meiner zweijährigen Erfahrung sagen, das es solche Ebben öfters gibt. Aber nach jeder 6-stündigen Ebbe kommt auch wieder eine 6-stündige Flut ;)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!