Altn. Gear pmdg 737

  • Hi wie kann man bei der 737 das Altn. gear ausfahren? Habs mal mit der abnormal probiert, aber nach der kann man in diesem Fall nicht verfahren.
    Lg Marcel

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Ist meines Wissens nicht simuliert, da dies der FSX so nicht zulässt. Wurde mal in einigen Foren angesprochen.... Die Klappe hinter den FO ist nicht animiert.

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

  • Der FSX lässt es zu, aber ich weiß nicht, ob das mit der PMDG funktioniert. Standardmäßig ist die Tastenkombination Strg+G belegt, um das Fahrwerk manuell auszufahren.

  • Bei der 747 geht es?

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • ? war falsch gesetzt meinte !

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Stimmt so nicht ganz.....


    Nach meinen Recherchen lässt der FSX nur das Manuelle ausfahren des gesammten Fahrwerks zu. z.b. nur das Bugrad per Manual Extended zu lösen geht also nicht.
    Die Tastenkombi STRG G funktioniert zwar aber nur theoretisch.... Ansich löst sie bei der PMDG wie ich es verstehe nichts anderes aus als würde man einfach G drücken.


    Schön zu sehen wenn man mal manuell alle Hydraulik Systeme auf Fail setzt... Dann funktioniert auch STRG-G nicht mehr obwohl es wenn es wirklich das "echte" Notsystem wäre genau dann funktionieren müsste.


    Übrigens verwechselt nicht das Manual Unlock am Gear Hebel mit alternate Gear . Der "Hebel" dafür wäre hinter dem FO Sitz im Boden !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!