737 Collins Mcp TO/GA mode

  • Hi
    Beim Mcp von Honeywell gibt es diese eine praktische Schraube. Wenn man diese drückt dann aktiviert er denn TO/GA Mode, ohne das man diesen mini Knopf am Trusthlever drücken muss. Beim Collins Mcp suche ich diese Schraube allerdings vergeblich. Das ist blöd weil ich beim Takeoff dann immer auf Pause drücken muss um den Knopf am Trusthlever zudrücken. Hat jemand ne Ahnung wo man so was wie die Schraube beim Collinsmcp hat?
    Lg Marcel

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!