Empfehlung Virtuelle Airline?

  • Hallo könnt ihr mir ne Virtuelle Airline empfehlen? Vielleicht eine mit nicht all zu vielen Zwängen. Hab mal bei Virtuel Lufthansa aus der Flying Tigersgroup reingeguckt. Hat mich aber nicht so richtig überzeugt.
    Liebe Grüße Marcel

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

    Einmal editiert, zuletzt von b747nihon ()

  • KLingt ganz gut aber was für eine Flotte haben die 747-400F?

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Also, wenn man ohne Zwang fliegen möchte, dann kann man sich bei FSCloud eine eigene virtuelle Airline anschaffen oder sich einer Vorhandenen (z.B. meiner :-)) anschliessen. Wenn man das mit einer etwas genaueren Airline kombinieren möchte, dann kann ich die LeipziAir empfehlen (Mit Karrieremodus). Hier kann man entweder über VatSim fliegen oder halt über die FSCloud (oder ganz offline)


    Gruß Rainer

    Wer auf FSCloud mit uns fliegen möchte, der kommt bitte zur virtuellen Airline: AirBerlin Germany
    http://www.pilotrainer.de


    Airbus A318/320 (Aerosft), Boeing 737/777 (PMDG/Aerosoft), Cessna172 (AirBerlin)
    ...................................................................................................
    Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen
    ©Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!