Pmdg Fmc 747

  • Was macht Acars und Efis Cp? Also im fmc beschäftige mich gerade näher.
    lg Marcel

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Ja hab wegen euren videos mir nur den flieger zugelegt. aber das acars wird nie erwähnt

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

  • Habe wie bereits gesagt keine 747 aber stütze mich da auf google und meine Erfahrungen mit den anderen PMDG Fliegern....


    ACARS ist nur sehr gering in der PMDG simuliert. Irgendwie auch logisch da es keine Airline gibt mit der man kommunizieren könnte. In der Realität wird damit viel mehr gemacht.... In der SIM kann man meines Wissens in der PMDG nur die Block Times abrufen. Ist aber für mich kein Mangel.... Wir simulieren ja das fliegen und nicht das Dispatchen.
    Siehe.... https://de.wikipedia.org/wiki/ACARS ......



    Bei dem EFIS CP bin ich mir jetzt nicht sicher da ich das nicht testen kann..... Es sollte aber ansich nur die alternative Version des EFIS Control Panels sein.... Sprich du kannst die Funktionen steuern ohne die Tasten am EFIS (Oben neben dem MCP) zu drücken. Bitte Richtigstellen falls das nicht so sein sollte !!

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!