Ryanair-Delivery-Flight

  • Hallo zusammen,


    bin ja seit Januar bei der virtuellen Airline von Ryanair(kurz vRYR).
    Virtual Ryanair bietet seit ein paar Tagen die Registrierung für den Delivery-Flight an.
    Bei diesem Delivery-Flight geht es darum eine brandneue Boeing 737 vom Boeing Field nahe Seattle abzuholen.
    Die Boeing wird randvoll getankt und schafft es dann in einem Zug durch nach Dublin(natürlich ohne Payload).
    Der Flug geht dann über Kanada und Grönland.


    Möchte vielleicht jemand mit? Der Flug dauert 9:15 Stunden.


    Ihr könnt ganz normal übers Dafwings mit. Ich würde mir aber wünschen, das ihr mit der 737 oder etwas ähnlichem mitfliegt, damit ich nicht doch alleine fliege ;)
    Hier das voraussichtliche Briefing für den Flug(Eventuelle Wetterdaten können sich ändern, Plan ist aus PFPX): https://www.dropbox.com/s/tig8…c%202015)%20%231.txt?dl=0




    Viele Grüße


    Daniel

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Update:
    Ich habe nun nochmal das Briefing überarbeitet. Die Route hat sich geändert und von seiten der Airline habe ich zugewiesen bekommen, das ich 3 Paxe(sprich die Piloten) und 40kg Cargo mitnehmen soll. Zudem soll der CI bei 0 liegen.


    Hier mein Plan den ich mir jetzt ausdrucken werde: https://www.dropbox.com/s/uqkt…c%202015)%20%233.txt?dl=0

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!