LOWI Anflug Rwy08

  • Warum soll/muss man eigentlich beim Anflug auf Runway 08 von Innsbrucck immer diesen komischen Approach machen, wo man erstmal in 3500 Höhe über dem Flughafen herfliegt und dann kurz danach im engen Tal eine 190° Kehre macht um dann direkt auf dem Airport zu landen.
    Es geht doch auch viel einfacher.
    Ich habe eben folgendes gemacht, was mir meine MCDU vom A320 vorgeschlagen hat:



    Und das war total einfach und ging easy ohne Sturzflüge, Speedbrakes und sonstige Schweinereien ;)

  • Nur das du durch eine Flugverbotszone geflogen bist da darfst du nicht durch fliegen ;) so ist es einfacher aber verboten ! Deswegen fliegt man den Schwierigen Approche. Ich bin mir nicht sicher aber es hat was mit dem Lärm zutun dadurch Erdrutsche oder im Winter Lawinen ausgelöst werden können.

  • Guckst Du hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ts ts ts, da gibts doch auch was von Ratio.. ähhhhhh vom FSX Multiplayerforum. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!