SkyAI-Traffic

  • Hallo zusammen,


    es gab mal ein Programm im Netz das nannte sich SkyAI und war ein erstklassiges Addon. Leider haben die Entwickler die Seite dicht gemacht und man kann das Addon meines Wissens nach nirgends mehr runterladen. Da ich es zum Glück mal runtergeladen habe, wollte ich es Burkhard eigentlich nur zum Download geben, aber eben dachte ich mir, ich könnte das Addon ja auch eigentlich mal in die Dropbox hochladen und euch nen Link geben. So wollte ich es auch Burkhard geben, da das Addon+Service Pack 1 1,3 GB groß ist und zu groß für ne E-Mail.


    Ihr könnt euch nun, wenn ihr wollt, das Programm mal herunterladen. Allerdings ist meine Dropbox nur 2GB groß und da ich sie noch für andere Sachen verwende ist mein Speicher derzeit rammelvoll.. Deswegen werde ich die Datei in einer Woche wieder herausnehmen.


    Wer das Addon also haben will, der kann mir ja mal eine kurze Private Nachricht schreiben :)


    Viele Grüße


    Daniel

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Das Addon stellt sozusagen den AI-Traffic und belebt z.B. den Tegler Flughafen mit vielen AirBerlin-Maschinen. Die Paints können sich echt sehen lassen.


    Den Traffic vom Addon kann man direkt in den Traffic-Einstellungen vom FSX einstellen.

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Verhalten die sich denn sehr passiv, oder können die beim Anflug auch mal stören, sodass man nen Holding fliegen muss? Und wie ist das online zB. bei IVAO. Kann man das dann da ausstellen?

  • Die stören eigentlich nicht großartig. Also die nehmen einem jetzt nicht die RWY vor der Nase weg. Zur Not einfach mit ATC fliegen dann stören sie so gut wie gar nicht :)


    Wenn man auf IVAO fliegt kann man die natürlich abschalten ;)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!