Ehm, Hilfe? :D Zu warm draußen?

  • Hallo, hier mein Problem als Bild:

    Die TAT/SAT/ISA Werte sind meiner Meinung nach für gerade eben noch FL350 etwas extrem. (Bin seit dem auf dem Screenshot auf FL250 gesunken). Das ist die ganze Zeit auf IVAO schon so ^^


    Jetzt habe ich im upper ECAM die Warnungen, dass die Tanks zu warm sind. Die sind jetzt bei 55-58°C. Ist das eigentlich schon zu extrem? Ich meine die Zahlen sind ja nicht orange. :D Soll ich mir sorgen machen?


    Gruß Nico


    EDIT: Die Temperatur in den Tanks scheint Antiproportional zur Höhe zu sein :D
    Bin jetzt 4 mins später schon bei 61°C


    PS: Stellt niemals die Zeit um, wenn das IRS gerade ausgerichtet wird. :D http://puu.sh/l83E5/5723501416.jpg

  • Ich meine, dass war mal der Fall, wenn man das Wetter vom Server genommen hat. Also hier bei DAFSIM. Vielleicht ist das jetzt auch bei IVAO so. Ich würde mal das Serverwetter abschalten und auf Realwetter gehen und dann schauen, was passiert.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Das geht bei IVAO leider nicht. Die geben das vor, damit jeder die gleichen Bedingungen hat. :D
    Ja, das wird wohl ein Bug gewesen sein, irgendein Fehler mit den Daten des Serverwetters. Naja. Nach der Landung haben sich die Werte bisschen mehr beruhigt. Immernoch nachts im Winter +20°C , aber immerhin nicht mehr 50 ^^


    Mal schauen ob sich das beim nächtsten mal wieder einpendelt ^^
    Aber den Bus hats verwirrt und er hats in die Berechnung der Temperaturen in den Tanks berücksichtigt. Immerhin wissen wir jetzt, das der Bus, was das angeht, sehr gut funktioniert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!