Drzewiecki Addon Löschen

  • Morgen zusammen,


    hätte mal eine Frage an euch, es geht um eine Deinstallation von einem Addon Airport von Drzewiecki Design.


    Wie kann man es Deinstallieren so das alles von der Platte verschwunden ist, da es bei dem Addon kein Deinstaller bei ist oder muss man nur denn Ordner Löschen :?:


    Sage schon mal Danke an euch :!: :thumbup:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

  • Hm, ich vermute mal, es gab auch keinen Installer.


    Dann sollte es reichen, wenn Du die Scenerie aus der Bibliothek entfernst und anschließend den Ordner löscht.
    Es sei denn, Du musstest bei der Installation noch Einzeldateien irgendwohin verteilen. Die musst Du dann natürlich auch wieder entfernen. Schau mal in der Installationsanleitung. Ist ja meistens eine Textdatei mit dabei.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Danke schön Michael super :thumbup:


    so viel ich weiß ist nur ein Ordner im FSX Hauptmenü/ Addon Scenery, werde aber heute Abend oder Morgen mal nach schauen ob ich noch was finde außer diesem. :?:

    Schönen Gruß
    Heiko
    PMDG - 737 NGX, 777, 747, MD11,Aerosoft Airbus A320 / 321, ein paar Flughäfen von Aerosoft, REX4 und FlightSim Commander

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!