Neue FSX-Tweakmöglichkeit // FSSuperTweaker

  • Ein neues Programm mit dem man seine FSX.cfg tweaken kann.
    Auch die Steamedition wird unterstützt. Es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und Optionen.
    Ich habe es auch erst heute ausprobiert und muss sagen dass mein Flugsimulator jetzt mit REX4,ASX,GSX;FreewareAirports,Aerosoft Airbus 319 mit 30-60 FPS am Tag läuft.
    Probiert es aus. Eine super geile Gelegenheit.
    MfG euer Cake


    64 Bit: https://od.lk/f/M18xMDQ1MDA1MT…ion+for+your+account+type.
    32 Bit: https://od.lk/f/M18xMDQ1MDA1Mj…ion+for+your+account+type.

    Intel i7 4790k @ 4,6GHZ @ 1,195V
    Gigabyte Radeon R9 280x 3GB
    MSI Z97 Gaming 9 ACK
    128gb SSD Win 10
    120 SSD FSX
    500gb HDD

  • Laut diesen Screenshots hier, ist das nichts anderes als die Einstellungen vom FSX und die Tweaks des Bojoten in ein Programm gepackt.
    Das mag zwar praktisch sein, aber einen großen Unterschied wird es nicht geben...


    BTW: @Luis: Ich habe noch nie nen OOM gehabt. Und das obwohl ich einen PC habe, der nun wirklich nicht der beste ist, mit einem Windows 7 drauf das allerdings mehr als sauber läuft. Und das obwohl ich nun wirklich nicht bei niedrigsten Einstellungen arbeite/zocke.
    Kannst du mit deinem teueren PC mit Windows 10 und allem drum and dran auch damit dienen? :D

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Lieber Daniel. Ja auch ich hatte nie ein OOM. Und meine teure Hardware hat sich meines Erachtens gelohnt.
    Aber trotzdem hat diese Programm aktuellere Tweaks bzw Tweakwerte als der Bojote der vor 10 Jahre dass letzte mal aktualisiert wurde.
    Und die 2 Links funktionieren. Ich weis dass ganz groß Error steht aber oben rechts in der Ecke ist auch nochmal ein Downloadbutton und der Funzt. Also bevor man sich beschwert einfach mal genau hingucken.

    Intel i7 4790k @ 4,6GHZ @ 1,195V
    Gigabyte Radeon R9 280x 3GB
    MSI Z97 Gaming 9 ACK
    128gb SSD Win 10
    120 SSD FSX
    500gb HDD

  • Hallöchen, liebe Leser dieser Nachricht (insbesondere Daniel und Luis):
    ursprünglich dachte ich darüber nach, Euch beiden (s.o.rechts) persönlich darauf anzusprechen, was ich bei Gelegenheit noch tun werde. Aber dann reifte in mir die Überzeugung, es sei gut, meine (sicher nicht wirklich wichtige
    Einstellung zu den Kommentaren und Statesments) eigene Sichtweise darüber hier öffentlich kund zu tun.


    Mag sein, Ihr beide akzeptiert Euch gegenseitig und kommt gut mit einander aus - und foppt Euch gern mal nur zum Spass. Das ist voll o.K.


    Aber der nicht eingeweihte Leser Eurer Nachrichten muss befremdet sein, hier in diesem Forum solchen Tenor zu lesen.


    Wenn jemand im grossen WWW eine möglicherweise für Viele interessante neue Erfahrung macht, halte ich es für nett, angemessen und auch angebracht, diese hier im Forum kund zu tun. Und niemand soll zukünfig glauben, sich zurückhalten zu müssen, weil er fürchten muss, sich des Unwissens oder der Lächerlichkeit preiszugeben. Das haben wir alle - und dieses Forum - nicht verdient.
    Denn dann könnten wir, wie schon einmal angedacht, sogenannte "dislikes" vergeben, und damit den ein oder anderen Teilnehmer schon nach seinem ersten "Einmischen" in "fachmännische Diskursionen (Diskussionen) ins Nirwana schicken.


    Wenn es so weit kommt, bin ich hier falsch eingefädelt. Ich geniesse es immer wieder, hier im Forum, und besonders auch im TeamSpeak auf die richtige Spur geschickt zu werden, denn auch ich rede oftmals dummes Zeug oder glaube, wichtige Dinge zu sagen, von denen Ihr sagt:"Oh man, das wissen wir doch längst...". Oder ich versuche ein Bild ins Forum zu stellen, und ich begreife die simple Technik ncht.
    Dann bin ich froh, wenn mir einer von Euch hilft. Und es ist mir dabei egal, ob dieser jemand - einen besseren PC hat, reichere Eltern, mehr Lebenserfahrung hat - oder einfach nur ein Greenhorn mit gefährlichem Halbwissen ist.
    Ich höre zu und aktzeptiere seine Bereitschaft, mir weiter zu helfen.


    Ich würde mir das auch von Euch wünsche.
    Denn dann müsste ich mir keine Gedanken machen, warum aus dem harmonischen Miteinander eine Kakofonie entstanden ist.


    Euer STAN

  • Schön dass du das so professionell formuliert hast.
    Überrings: Ich habe es auch noch nicht hinbekommen so ein blödes Bild ins Forum zu Posten :(
    Die Technik...

    Intel i7 4790k @ 4,6GHZ @ 1,195V
    Gigabyte Radeon R9 280x 3GB
    MSI Z97 Gaming 9 ACK
    128gb SSD Win 10
    120 SSD FSX
    500gb HDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!