HiFi ASNEXT installieren

  • Hallo Flusifreunde,
    hätte eine Frage wo genua installiere ich den FSX ASN?
    Bekomme den Link C:\Program Files (x86)\HiFi angezeigt,aber ich habe ein 64it Betriebssystem.
    Kann ich auch unter Programme oder einen eigenen Ordner Anlegen.
    vielen dank im voraus!
    Gruss
    Peter

  • Falls die Frage noch aktuell ist, ich habe alles, was mit dem Flusi zu tun hat, auf meiner D Platte in eingenen Verzeichnissen.
    C: ist reich für Betriebssystem und sonstige Programme reserviert.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Bei mir stürzt ASNext regelmäßig irgendwann während der Flüge ab. Lässt sich aber sofort wieder einschalten.
    Habt ihr ähnliche Probleme oder kennt ihr das Problem. Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

    Wer auf FSCloud mit uns fliegen möchte, der kommt bitte zur virtuellen Airline: AirBerlin Germany
    http://www.pilotrainer.de


    Airbus A318/320 (Aerosft), Boeing 737/777 (PMDG/Aerosoft), Cessna172 (AirBerlin)
    ...................................................................................................
    Wer fliegen will, muss den Mut haben, den Boden zu verlassen
    ©Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist

  • Bei mir komischerweise auch... Weiß nicht woran es liegt, aber @Breenild und ich wir wollen jetzt die Tage mal Hifi anschreiben ;)

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!