Das muss ich mal los werden :)

  • Am Sonntag bin ich -wie immer- mit meinem Freund Manfred über den Server geflogen. Wir fliegen recht dicht bei einander und so habe ich in meiner Aussenansicht gesehen, das an Mannes Flieger ein Triebwerk ausgefallen ist. Wie geil ist das den bitte, das auch sowas angezeigt und übertragen wird. War regelrecht sprachlos. Wir wohnen 30 Km entfernt und fliegen trotzdem zusammen in Sichtweite . Wenn ich bedenke, wie die Computer und Netzwerke mal angefangen haben so 1986 1987.....


    Also, bei allen Problemen im Server, DANKE SEHR für den Server und das tolle Flugerlebnis mit Freunden. :)


  • Das kann ich nur bestätigen! Ein klasse Server, wenn er nicht gerade die Flusis streiken lässt :D
    Ich weiß, unsere werten Herren aus der Chefetage haben das nicht entwickelt, aber sie haben uns das alles möglich gemacht. Ohne den Server könnte ich nicht heute mal eine Cessna in einer Platzrunde fliegen, weil Stan und Hans-Jürgen mir das vor 1,5 Jahren da bei gebracht haben. Das war zwar noch "Viel Geduld mit der Bewegung der Maus", aber trotzdem hab ich von 22.30 bis 2 Uhr nachts meine ersten 15 Platzrunden vollbracht :D


    Danke an euch da oben!!!!


    Viele Grüße und Weiter so!!!


    Daniel

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für diese Postings!!
    Eine Bestätigung die sich gut anfühlt ^^


    :) Wir haben auch viele andere Serverlösungen durchprobiert, diese gefällt uns auch am besten.
    :thumbup:


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Ne wunderschöne Torte, deine Backkünste hätte ich auch gern..
    Aber das kann ich auch bestätigen, auch wenn ich derzeit nicht so oft hier bin.. Ein tolles Forum mit guten Beiträgen und immer etwas neues zu entdecken.. Muss mir mal nen Abend nehmen und ne Runde auf dem Server fleigen.. ^^ :D

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Also ich finde, da muss man zweimal hingucken um zu erkennen, dass es sich um keine echte Torte handelt :)

    LG Max :)


    Add-ons:
    PMDG 777, PMDG 737NGX, Aerosoft Airbus A318-A321
    Mega Airports Oslo V2, Stockholm/Arlanda & Stuttgart X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!