Flugzeug folgt Route des Honeywell-FMC nicht

  • Moin


    Normalerweise bin ich ja mit der NGX und dem AS Airbus unterwegs, hab mir trotzdem mal ein paar nette Freeware-Flieger runtergeladen und mit dem Honeywell-FMC kombiniert.


    Die Route wird ohne Probleme vom FMC übernommen, alles andere kann ich ebenfalls ohne Probleme eingeben. Sobald ich dann in der Luft bin, drücke ich den Hauptschalter des AP, in der Hoffnung, dass der Flieger nun der Route folgt. Pusteblume, der macht was er will :S
    Manual hab ich natürlich gelesen, leider hat mir das nicht weiter geholfen...


    Kann mir jemand helfen? ^^


    LG Max

    LG Max :)


    Add-ons:
    PMDG 777, PMDG 737NGX, Aerosoft Airbus A318-A321
    Mega Airports Oslo V2, Stockholm/Arlanda & Stuttgart X

  • Leider kein Erfolg...
    Diesmal hab ich's mit der Posky 777 probiert, ist bei anderen Fliegern aber das selbe Problem.

    LG Max :)


    Add-ons:
    PMDG 777, PMDG 737NGX, Aerosoft Airbus A318-A321
    Mega Airports Oslo V2, Stockholm/Arlanda & Stuttgart X

  • Du solltest dieses Problem mall googeln, denn ich könnte mir vorstellen, dass andere User dieses Problem vielleicht schon gelöst haben.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hab nochmal ordentlich gegoogelt, leider vergeblich. Aber wie gesagt, kann damit leben ^^

    LG Max :)


    Add-ons:
    PMDG 777, PMDG 737NGX, Aerosoft Airbus A318-A321
    Mega Airports Oslo V2, Stockholm/Arlanda & Stuttgart X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!