Flug von Orly LFPO nach Baden-Baden EDSB

  • Der nächste Flug findet am 3.4.und 5.Juli um 19:00 h statt. An einem dieser Tage erwarte ich euch wieder. Sicher werden wir wieder viel Spaß haben. Leider gibt es, wie ihr ja sicher gelesen habt, immer ein Problem mit den Darstellungen der einzelnen Maschinen. Jeder bevorzugt natürlich sein gewohntes Muster. Da sie meisten gekaufte Flugzeuge sind, werden sie vom FSX durch andere ersetzt. Was, jedenfalls meiner Ansicht nach, den Spaß etwas reduziert. Natürlichkönnten wir auch z.B. auch die FSX Beach B 58 benutzen, aber vielleicht würdet ihr ja gerne mal eine etwas elegantere und vor allem anspruchsvollere Maschine fliegen. Seht sie euch mal an und ihr werdet mir sicher zustimmen. Für das, was wir vorhaben ist sie gerade zu ideal.


    Also bis zum nächsten Wochenende. :thumbup:
    Herzliche Grüße
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!