Keine Logbucheinträge mehr

  • Liebe Fligthsimmer, leider habe ich über die Suche noch nichts zu meinem Problem gefunden.


    Folgendes ist passiert:


    Ich habe inzwischen ein paar Freeware Szenerien installiert bekommen. Alles hat bestens funktioniert und ich habe probiert dort zu fliegen. Irgendwann bemerkte ich dann, dass keine automatischen Einträge mehr in mein Logbuch erfolgen.


    Ob das was mit den Szenerien zu tun haben kann? Das PProblem tritt erst seit ein paar Tagen auf, denn am 26.6. funktionierte es noch, danach hatte ich die Szenerien installiert.


    Hat einer eine Idee, was ich tun kann?


    Danke und guten Flug
    Holger

  • Noch ein Zusatz:


    Irgendwie scheine ich immer die komischen Fehler zu haben :)


    Ich habe jetzt von dem Logbuch mit FlusiFix ein Backup gemacht, und die originale datei im Dokumentenverzeichnis gelöscht, also wieder mit leerem Logbuch, aber allen auszeichnungen neu gestartet und siehe da: es werden wieder Flüge eingetragen.
    Also wieder das Backup Logbuch zurückgespielt, ausprobiert: es werden KEINE Flüge eingetragen.


    DANN eine Version, die eine Woche alt ist (hatte ich zum Glück noch) eingespielt und auch DORT werden die Flüge eingetragen.


    Vielleicht kann jemand etwas mit anfangen und mir einentip geben, wie ich mein "defekte" Logbuchdatei wieder dazu bringe, Einträge entgegenzunehmen.

  • Es kann evtl passieren dass das Logbuch irgendwann mal zu voll ist und man dann wieder ein neues anfangen muss...



    Anders könnte ich es mir nicht erklären..

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!