Einladung zum Fliegen, mit Maschinen der allgemeinen Luftfahrt.

  • Ich hätte den Flug auch gerne gemacht, zumal ich diese Strecke sehr häufig mit dem Hubschrauber beflogen habe. Vielleicht beim nächsten mal.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ja, es war wirklich ein voller Erfolg. Bin gerade dabei mir eine neue Route zu überlegen.
    Danke für die Erklärungen. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen das auch andere, also auch ich, eine Änderung hätten vornehmen können. Zu Denken gibt mir aber dennoch die Tatsache, das ja auch der Robinson R22 ein Add-on war. Bei unserer neuen Session würde ich das gerne mal testen. Übrigens, eigentlich wollte ich meine Mitflieger mit einem Follow-me Car zum Start begleiten.


    Wenn ich nicht Stress mit meinem FSX gehabt hätte, wäre das sicher eine gelungene Überraschung geworden.


    Bis bald.
    Gruß Manfred ^^

  • So, habe wieder ein Stück der Strecke nachgeflogen:



    Und bin gut und manuell in Genf gelandet:




    übrigens: geiles Flugzeug, kann ich nur wärmstens empfehlen!!


    Es ist die RealAir Lancair Legacy.
    Fliegt sich fast wie eine Extra 300, super beweglich, aber auch Tourentauglich. Ziemlich schnell bis zu 280kn und hat (wenn man ihn benutzen will) einen Autopilot.
    Zudem sehr extreme Details, super Grafik, toller Sound und klasse Flugmodell.


    Top Flugzeug!!
    Review dazu: http://mutleyshangar.com/reviews/ag/rll/rll.htmv


    Wer nicht alles lesen will, sollte wenigstens den allerletzten Absatz "Verdict" lesen :)


    Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=OLu1pChXlbU

  • Übrigens, eigentlich wollte ich meine Mitflieger mit einem Follow-me Car zum Start begleiten.

    Das ist ja süß! :D

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!