Probleme mit TS 3

  • Beim ersten Kontakt bemängelten die Mitglieder meine geringe und teilweise unterbrochene Audioqualität.


    Daniel bot sich an, sich das mal anzusehen. Mit dem TeamViewer hat er die Einstellungen geprüft und festgestellt das meine Webcam der Verursacher war. Da ich noch ein USB Headset besitze habe ich es eingesteckt und angemeldet. Sofort war die Verständigung optimal.


    Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Am folgenden Tag ging nichts mehr. Das heißt, zuhören konnte ich noch. Wenn ich aber die Sprechtaste betätigte wurde ich nicht als sendend dargestellt und so hörte mich auch niemand.


    Inzwischen las ich im Einrichtungsassistent das nur ein Standard und kein USB Mikrofon verwendet werden soll. Stellt sich mir natürlich sie Frage war um es bei der Einrichtung so hervorragend funktionierte? Dan musste ich feststellen das mein [klarname] immer wieder gelöscht wird. Als ich gerade eine Chatnachricht denwen wollte, bekam ich die Nachricht das meine Rechte dafür nicht ausreichend seien. :grmpf:



    Jedenfalls stehe ich jetzt an einem Punkt an dem ich professionelle Hilfe brauche sonst muss ich den Gedanke an die Multiplayer Fliegerei wohl aufgeben. Was ich nur sehr ungern tun würde. Da die meisten von euch aber Fachleute zu sein scheinen, bin ich guter Hoffnung das dieser Fall nicht eintreten wird. :D

  • Mit großer Freude kann ich euch mitteilen das ich mit dem TS3 keinerlei Schwierigkeiten mehr habe. Wenn ihr euch verwundert fragt wie das den geschehen konnte, möchte ich von einem Mann in euren Reihen berichten, der sich meine Hochachtung erworben hat. Es handelt sich um Oliver (Trivanus). Ein Mann, der nicht nur die soziale Kompetenz besitzt von sich aus Hilfe anzubieten, als er feststellt wie verzweifelt meine Versuche, den TS 3 zum funktionieren zu bringen waren, sondern auch die professionellen Fähigkeiten aufbring, geduldig alle meine Fragen zu beantworten. Ohne zu übertreiben möchte ich sagen, dass ich euch zu diesem Mitglied beglückwünsche.
    Wie gesagt, nun bin ich für euch also jederzeit ansprechbar.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Manfred,
    vielen Dank für die „Blumen8o ... Ich freue mich sehr, das ich dir helfen könnte und auch für das wirklich tolle Gespräch... Sollte nochmal irgendwas sein, weist ja wie du mich jetzt erreichen kannst... :)



    Gruß Oliver

  • So muss eine Community funktionieren. :thumbup:


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Perfekt!


    Also das man kein USB- Mikro verwenden darf, ist schlichtweg Blödsinn. Ich benutze seit Jahren so gut wie ausschließlich USB-Mikrofone und das funktioniert super.
    Vielleicht mag Oliver ja mal schreiben, woran es denn gelegen hat....

  • Hallo Burkhard,
    es ist einfach nur eine reine Einstellungssache... Es kann zu Problemen kommen mit USB Mikros, muss aber nicht sein... Das alles zu erläutern wäre sehr lang :wacko: ... Es kann sich aber gern jeder an mich wenden, wenn es Probleme gibt... Habe schon sehr oft TS2 und TS3 Server eingerichtet und eingestellt... Kenne einige Tricks und Programme um fast jeden glücklich zu machen ;) ...



    Gruß Oliver

    !!! Respect To The Man In The Ice Cream Van !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trivanus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!