Tasten und Joystick Belegungsmöglichkeiten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Angeregt durch die Beiträge in einem anderen Thread hier mal ein Hinweis zu Tastenbelegungen:

    Wer sich wirklich intensiv mit den Tasten und Joystick Belegungsmöglichkeiten und was man alles zuordnen kann beschäftigen möchte, der sollte mal im SDK unter "Event IDs" gucken.


    Das kann man gar nicht alles über die Tastaturbelegung des FSX Menüs machen, aber über die entsprechende XML Datei sollte das irgendwie gehen.
    Die heißt Standard.XML und ist im %Appdata% FSX Verzeichnis. Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Werte aber im Aircraft Verzeichnis noch Flugzeugspezifisch überschreiben, also was da dann steht hat höhere Priorität. Wie genau, dass müsste man mal nachlesen.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!