Virtual Airline Northern Baltic Airlines NBA

  • Hallo liebe FSX Community!
    Ich bin Maurice01 von der NBA und da wir noch neue Member suchen wollte ich euch unsere Airline mal vorstellen!
    Wir sind eine noch im Aufbau befindene Airline. Unsere Reiseziele liegen momentan alle innerhalb Europas aber diese werden wenn wir grösser sind natürlich erweitert!
    Wir sind keine rein deutsche Airline sondern haben wir Member aus allen Ländern und suchen natürlich auch deutsche Member!
    Wir haben einen eigenen Teamspeak Server und sind dabei auch eine eigene Multiplayer Session online zu stellen.


    Wenn du also Lust hast ein Mitgründer und ein Teil unserer Airline zu werden dann melde dich bitte bei mir!


    Homepage: http://northernbalticairlines.webs.com


    Lg Maurice01
    Bei weiteren Fragen meldet euch ebenfalls!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!