• Hallo liebe Flusi-Freunde,


    wer kennt das Problem nicht, die FPS sind sehr niedrig im geliebten FSX.
    Ich habe mir schon allerhand Tipps angesehen und bin leider immer gescheitert. Meine FPS Rate ist im FSX so gering, dass er teilweise kaum spielbar ist. Deswegen bitte ich nun Euch, mir zu helfen.
    Zur Information: bisher erreiche ich ca. 10 FPS an meinem Heimatflughafen Hannover, wenn ich dort mit meinem Airbus X und dem Traffic Addon ICE-Traffic stehe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich stabile 20-25 FPS erreichen würde.



    Mein System:



    Meine fsx.cfg befindet sich im Anhang.


    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen :). Solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen, meldet Euch bitte.
    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße
    Yanik

  • ändere mal den Wert

    Code
    [JOBSCHEDULER]
    AffinityMask=84

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!