FLiegerstammtisch

  • Hallo zusammen,


    da ich ich meine Cessna aus dem Hangar geholt habe, wollte ich mal hören, ob hier noch jemand Interesse an lockeren VFR Flügen hätte!


    Wollte das Ruhrgebiet mal einwenig befliegen, gerne auch andere Orte:-)


    Man könnte ja vielleicht immer Sonntags oder auch gerne einen anderen festen Tag wählen, so für 1-2 Std. einfach mal einbisschen durch die Gegend fliegen und quasseln.


    Würde mich freuen, mit meheren macht das natürlich auch mehr Laune.

    Bis denne
    Ben

  • Klasse Vorschlag! Werde dich dann als Flügelmann mit einer F18 begleiten. Musst allerdings ein paar Kohlen drauf schippen, um den Anschluss nicht zu verlieren, grins. Was auch Laune macht, ist mit einer Falcon an der Cote d'azur die Segelyachten im Tiefflug zu kreuzen, natürlich ohne Hoheitszeichen. Herrlich, wenn die Schampusflaschen und Bikinis wild umhertorkeln.

  • Hallo Ben,
    bei mir ist nun auch die A2A Cessna C 172 eingetroffen und möchte ausgeführt werden.
    Ich benötige aber noch etwas Hilfe bei der Bedienung des Flugzeugs.
    Freue mich schon auf gemeinsame VFR-Abenteuer.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hi Ingo,


    ertsmal meinen Glückwunsch zur Cessna :thumbup: kann Dir sicherlich einige Features zeigen.


    Hören uns bestimmt noch dieses Wochenende im TS.


    Gerade mit Luis und Hans Peter einige Platzrunden in Dortmund geflogen.

  • Wem die Cessna an sich nicht so gefällt, kann auch zur A2A Piper Cherokee 180 greifen, ich hab diese und sie ist vom Umfang her genauso wie die 172. (Sogar die Sicherungen funktionieren bei dieser) :D
    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • Hallo Multiplayer Begeisterte
    Ich hab doch jede Menge Bock auf VFR und kann es kaum erwarten. Jedoch: Bin erst seit heute dabei (registriert) und muss noch so einiges verstehen lernen. Aber wenn es dann klappt (FSX mit seinen Problemchen) dann bin ich für VFR zu haben.
    Lg
    OLI4

  • Ich finde es immer wieder cool, wie viele Leute FSX-Begeistert sind, und wie viele neue dazukommen (nicht nur hier im Forum, sondern generell).
    In der Schule treffe ich nämlich nicht wirklich auf Begeisterung/Interesse, wenn es um das Thema Fliegerei geht :D
    1500 Schüler und nur zwei, die sich dafür interessieren ^^ Umso cooler ist es hier oder auf IVAO ;)


    Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!