Aerosoft Airbus A318/A319 Bundle

  • Hallo,


    das neue Airbus-Bundle ist verfügbar. Wird es hierzu auch ein YouTube-Tutorial geben? Sind ja einige wichtige Features hinzugekommen. Vielleicht bietet sich so `ne Art inkrementaler Vergleich zu A320 X an.

  • PMDG, die einzig Wahre. 8)

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Auf das PMDG T7 Tut würde ich mich riesig freuen! :) Mein Lieblings-Flieger. :D




    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • oh ja... die Tripple Seven... bin total begeistert. Will auch kaum was Anderes fliegen.

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!