Wetter engine gesucht!

  • Hallo Leute vor kurzem habe ich mein PC ein bisschen aufgeräumt. Dabei habe ich ausversehzenz meine Wetter Engine deinstalliert:(
    Jetzt wollte ich FS WX Lite wieder raufspielen aber wenn ich die Wetter Engine starte dann kommt bloß ein Kaputtes Windowsfenster was grau ist.
    Habt ihr eine Lösung?
    MFG Luis

    Intel i7 4790k @ 4,6GHZ @ 1,195V
    Gigabyte Radeon R9 280x 3GB
    MSI Z97 Gaming 9 ACK
    128gb SSD Win 10
    120 SSD FSX
    500gb HDD

  • Wie gesagt, ich empfehle FSXWX, Freeware, läuft schön stabil und hat keine dramatischen Windwechsel.. Bewölkung wird auch sehr schön dargestellt :)


    Gruß und...

    Viele Grüße und always three green! :D


    Robert :)


    i7 3770@3,4 Ghz OC 4,0 Ghz
    NVIDIA Geforce GTX 560ti
    16 Gb RAM
    Windows 7 Home


    PMDG 777, was denn sonst? :love: :D

  • FS real WX light benötigt eine bestimmte Version von net. Frameworks. Steht aber glaube ich auch bei denen auf der HP. Wenn das installiert ist funktioniert die Oberfläche einwandfrei. Muss auch hier irgendwo im Forum stehen. Bin aber jetzt zu faul zum suchen. Das Problem hatten wir aber schon mal.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Ich nutze Active Sky Next, da ich gerne mit der PMDG 777 fliege und damit auch das Wetterradar funktioniert

    AMD Ryzen 9 3950X, 128 GB DDR4-RAM , Nvidia RTX 2080S, DELL U2713HM, Viesonic VX2776-4K-MHD], Logitech MX Master3, MX Keys Craft, MS Sidewinder FF2, Ch Products Yoke, Ruder Pedals und Quadrant


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!