Carenado EmbraerPhenom 100

  • Hallo Leute,




    hat jemand dieses Flugzeug und kann mir diese Fragen beantworten:




    > Wie komme ich an das Menü, mit dem man die Tür/Gepäckfächer etc. öffnet?




    > Kennt jemand ein gutes Tutorial?




    Vielen Dank,




    Wolfgang

  • Hallo,
    ich kenne das Flugzeug nicht und im Internet hab ich auch nichts gefunden.
    Standardmäßig werden die Türen im FSX mit SHIFT + E geöffnet. Es gibt 4 Türen die belegt sein können. Zu öffnen sind die mit SHIFT + E dann loslassen und schnell die 1, 2, 3 oder 4 drücken.
    Will man alle Türen auf einmal öffnen dann SHIFT + E dann loslassen und 1, 2, 3, und 4 schnell hintereinander drücken.
    Sollten die Türen in dem Flugzeug anders belegt sein, kann ich auch nicht helfen. Es soll aber ein Pop-up Menü geben worüber man die Bremsklötze usw. steuern kann. Vielleicht sind da ja auch die Türen dabei. (Bedienung steht in der Dokumentation zum Flugzeug).
    Für Tutorials würde ich mal bei YouTube gucken. Eventuell ist es auf englisch, aber die Reihenfolge der Bedienung kann man sich dort ansehen.


    Gruß, Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo Ingo,



    vielen Dank für deine Ausführungen.


    Die Beschreibung ist für dieses Flugzeug bekanntermaßen mehr als dürftig.


    Dass es ein PopUp-Menü gibt, habe ich auf YT mehrfach gesehen, hat


    aber niemand beschrieben, wie dies zu öffnen ist. Damit kann man z.B.


    auch Reflexionen etc. aktivieren.



    Vielleicht meldet sich noch jemand.


    Vielen Dank und



    Gruß


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!