Unglaublich...

  • Wer hätte das gedacht! Das ist ja der helle Wahnsinn über 1 Million Klicks, das spornt an für weitere Taten. ;)

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Glückwunsch. ;)
    Ist doch schon ein guter Erfolg ^^


    Aber mal so generell, was bringt einem dieser Titel, außer, dass er da steht?
    Ich meine ist ja super, dass der da ist, habt ihr ja auch verdient, aber was bringt der einem eigentlich? Kann man dann was besonderes?


    Gruß und nochmalige Glückwünsche
    Nico

  • Achso, dann seid ihr schon länger YT Partner, oder?
    Ich dachte, dass ihr den Titel mit den jetzt erreichten 1Mio clicks bekommen habt.
    Aber wenn ihr das schon länger seid, dann ok ;)
    Nadann hgw zu den 1 Mio clicks ;)

  • Wow, herzlichen Glückwunsch.


    Auf zu den 10.000.000 :)

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Gutes spricht sich halt herum. Die Bedeutung liegt ja nicht in den möglichen Vorteilen bei YT, sondern darin, dass die Videos von so vielen angenommen werden. Ihr habt gute Arbeit gemacht. Meinen Respekt !!


    Weiterhin Hals und Beinbruch, Stan

  • Kann mich da Stan nur anschließen und das tue ich sogar sehr gerne.


    Ein großer Vorteil gegenüber anderen Youtube-Channels zum Thema Flugsimulator (zumeist ja der FSX) ist die Tatsache, dass hier auch die Grundlagen gut verständlich und anschaulich vermittelt werden. Das findet man so leicht nicht! Viele Youtuber arbeiten nach dem Motto: "Ich weiß zwar nicht, wie das Flugzeug genau funktioniert, aber starten wir einfach mal und den Rest finde ich dann schon heraus!" Autofahrer machen das häufig so, aber Autos funktionieren im Wesentlichen auch alle gleich. Flugzeuge nicht. Das wird deutlich wenn man sich mal die vier sehr guten Flugzeug-Tutorials ansieht (Wilco-Airbus, PMDG 737/747, Aerosoft Airbus X Ext.). Dazu kommt dann noch die Standard-Cessna.


    Viele Einzelheiten habe ich erst durch unsere Videos gelernt bzw. überhaupt richtig begriffen.


    Meinen Glückwunsch und auf zur 2. Million :thumbup:

  • Dieser Post kann auch von mir nicht unkommentiert bleiben.


    Ihr habt es sooooo dermaßen verdient. Wie meine Vorredner schon gelobt haben, sind Eure Videos nicht oberflächliche BilderKlickArien mit Musik hinterlegt, sondern da lernt man richtig was, oftmals auch detailierter, als man es erwartet oder als man es sich auf der Suche nach Tutorials vorgenommen hat.


    Achja, und Barrierefrei sind die Videos auch alle noch "vielleicht ja ungewollt". Alle zu bedienenden Elemente sind so gehighlighted, dass selbst ich sie sehe.


    Durch Eure Videos bin ich am Thema FSX dran geblieben, habe mir ein Add-On-Flieger gekauft und bin immernoch dabei. Also könnt Ihr Euch ruhig auf die Fahne schreiben, dass ihr mit euren Videos einen Blinden Piloten in Euren Reihen habt.


    @Carsten:
    Dank des PMDG 737NGX Tutorials werde ich mir das Add-On nun doch zu legen. Zu diesem Thema haben wir ja schon viel geschrieben :) Zur Zeit versuche ich mich an der Embraer175/195LR von Feelthere und auch da komm ich meist nur mit Eurer Hilfe weiter, da die "Tutorials" total unbrauchbar sind.


    Der Teil im PMDG-Tutorial zur Stromversorung und die Erklärung der Bus-Systeme hat auf der Arbeit auch bei "Ingeneuren der Elektrotechnik und Automatisierung" für offene Münder gesorgt.


    Macht immer weiter so und es ist schön, dass dieser hohe Zeitaufwand, den Ihr für ein Tutorial in Kauf nehmt mit soooo vielen Zuschauern belohnt wird.


    Bei Euch lernen wir Anfänger halt am meisten und das, weil Ihr einfach offen seit und nicht Müde werdet auch die Anfängerfragen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!