PMDG 737 NGX Tutorial - Begleitmaterial, etc.

  • Hallo zusammen,


    da ich mir vor kurzem auch die PMDG 737 gekauft habe wurden die Tutorials von euch für mich deutlich interresanter, wobei ich sie während der entstehung schonmal angeschaut habe. Jetzt bin ich auf das schriftlich Begleitmaterial gestoßen. Dies scheint mir aber nicht fertig zu sein. Wird das ganze noch fertig gemacht ? Ich finde eine solche "Kurz-Anleitung" zur Ergänung eigentlich ziemlich geschickt. Vielleicht werde ich mir sowas in nächster Zeit dann doch selbst anfertigen.


    Viele Grüße


    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hi Simon!

    Du kann ja mal eine Kurzanleitung machen die ich dann hier zum Download bereitstellen kann und unter den Videos verlinken. Ich habe festgestellt, dass ich einfach keine Zeit mehr haben werde das schriftliche Material aufzubereiten.

    Das ist aber viel Arbeit und muss auch korrekt sein. Deshalb stehen Lutz und ich die gerne bei Fragen zur Verfügung.

    Gruß
    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!