GameSpy Verbindung spinnt

  • Hallo zusammen,
    wollte gerade eben das erste Mal online fliegen. Also wollte ich mich anmelden und hab meine Daten korrekt eingegeben. Trotzdem sagt mir GameSpy das ich mich nicht einloggen könnte weil die Verbindung zu GameSpy spinnt. Ich hör nebenbei Web-Radio also von daher kann es nicht an mir liegen...



    Wie bekomme ich eine vernünftige Verbindung zu Gamespy hin bzw. wie kann ich mich trotzdem beim Multiplayermodus anmelden?


    VLG


    Dreamer98

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Hi,
    Nur mal so zur Information:
    Wenn du auf den Fsx Multiplayerforum Server verbinden möchtest, dann geht das nicht bei GameSpy. :D
    Dafür brauchst du eine externe Software, die du im Singleplayer startest.


    Die Software wurde vor ein paar Tagen geändert. Die Infos zur neuen Software sind hier zu finden.


    Gruß Nico

  • Moin moin,


    zur Info: Gamespy funktioniert grundsätzlich nicht mehr. Wurde abgeschaltet.
    Multiplayer geht nur noch über externe Programme.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Habe mir nun die *.Zip-Datei runtergeladen, entpackt und installiert. Dann hab ich den FSX gestartet und die Anfragen bestätigt...



    Wie gehe ich nun weiter vor?

    ...................
    Nach 4 Jahren FSX und 2 Jahren Pause nun bei X-Plane 11 angekommen :)

  • Hallo


    Du gehst im Forum auf Downloads und lädst Die Anleitung runter und gehst danach vor, dann kann nichts schiefgehen.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Solltest Du noch keine Zugangsdaten haben, schicke eine PN an Mr. Bascom.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!