Neuestes Video

  • Ich denke mal, das Carsten das extra so macht. Erst, wenn der Streifen den Qualitätsanforderungen entspricht und auch vollständig fertig ist, wirst Du es sehen können.


    Interessant, dass Du private Videos überhaupt sehen kannst. :)


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo,


    das Video von dem Windeinfluss hatte einen Fehler und wurde neu hochgeladen. Jetzt ist das Video auch auf dem YouTube Kanal öffentlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    So ist es, hatte doch tatsächlich einen groben Fehler in dem Video ...peinlich :whistling:... deshalb habe ich eine neue Version erstellt und die alte auf privat geschaltet. :D


    So ein Stifttablett ist recht nützlich wenn man mal eben was "mit Stift und Papier" erklären möchte. War ein erster Versuch :) .


    Dabei ist mir aufgefallen das die im Windows 7 und auch im Word eingebauten Tablett Funktionen recht gut funktionieren.


    Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!