Probleme mit dem Standardflugzeug bei Benutzung des VasFMCs

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier im Forum, also könnt Ihr mich ruhig drauf hinweißen ob ich vielleicht mein Problem im Falschen Tred beschreibe,
    oder mir schreiben, wo es im Forum schon mal das Problem gab und wo ich es dann finde.


    Also nun zum Problem: ich habe mir im Youtube das Tutorial zur Installation des VasFMC angeschaut. Ist super gemacht. Nunja ich habe alles so gemacht
    wie er es im Tutorial gemacht hat und es funktioniert auch soweit bei mir mit dem VasFMC. Aber als ich das VasFMC zugewiesen habe und dann den FSX gestartet habe, und mich dann mit meiner BE58 auf den Flughafen hingestellt habe und es testen wollte, sind alle Texturen im Cockpit meiner BE58 verschwunden. Ich kann nur das Panel des A320 vollständig sehen. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und das Ihr mein Problem versteht.

    Die Gauge für den Bug habe ich auch in den Gauge Ordner des FSXs geschoben.




    Viele Grüße


    Gustav

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!