ILS - Probleme

  • Hallo. Ich bin begeisteter Segelflieger gewesen und jetzt Simolatorflieger. Leider habe ich keine erfahrung für ILS-Flüge bzw. Landungen. Da ich flexibel bin, und in Dorsten wohne wäre eine einweisung am wochenende vielleicht möglich.Oder kann man sich Anweisungen zum ILS anflug runterladen? Bin für jeden guten Tip dankbar. ?(

  • Hallo Rolf,


    willkommen im Forum und beim Flugsimulator.


    ILS Anflüge sind an sich gar nicht mal so schwer. Ich empfehle Dir zuerst mal die Youtube Videos zu diesem Thema. Hier gibt es natürlich auch was vom Forum. 8) ILS Anflug
    Das ist jetzt natürlich erstmal nur der Standard Anflug mit der Standard 737.


    Solltest Du bereits Add On Flugzeuge haben, PMDG 737-800 NGX oder Airbus X Extended, so bekommst Du auch dafür jede Menge Videomaterial auf Youtube. Besonders hervorgehoben die wirklich Spitzenreihe "PMDG 737 Tutorial in Deutsch" Teile 1 - 32. :D Gerade frisch fertig geworden und immer wieder ein Hammer. Playlist


    Natürlich kannst Du auch gerne in den Teamspeak kommen und dort direkt mit jemandem sprechen. Hans und Ingo sind z.B. immer gute Ansprechpartner und auch gute Fluglehrer.


    Viel Spaß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!