Ich bräuchte da mal hilfe ;-)))

  • Hallo ,
    ich bin Sven und ziemlich neu hier .


    Ich möchte gerne mein multiplayer einrichten aber es funktioniert nicht , kann mir eine helfen wie ich den einstelle ??????


    könnt mir auch gerne eine e-mail schreiben .........


    Ich danke schon mal im vorraus , wäre echt lieb wenn mir jemand dabei hilft


    liebe grüsse sven
    :)

  • Hallo Sven,


    willkommen im Forum. Du bist hier etwas falsch gelandet. Schau doch mal hier rein.


    Prinzipiell sollte es aber funktionieren, wenn Du dich an die Anleitung hältst, die hier zu finden ist und Du auch den Zugang vom Admin bekommen hast.


    Ansonsten schau einfach mal auf dem Teamspeak vorbei. Da sind immer mal wieder kompetente Leute unterwegs, die Dir da bestimmt gut helfen können.


    Viele Grüße
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Hallo, ich bin ganz neu hier bei Euch. Hier kommt auch gleich meine erste Frage, ich mag im vorraus sagen, dass ich mich schon darüber informiert habe, aber nie schlau daraus geworden bin, undzwar wollte ich fragen, wie komm ich auf ein online Server ohne Gamespay, ich habe es schon mit FS Open versucht, doch beim downloaden des Pilot A. zeigt mir mein PC immer einen Virus an und deinstalliert ihn gleich. Meine Frage ist also, wie kann ich online ohne Gamespay FSX spielen?

  • Hallo Felix,


    Hab Deinen Beitrag hierher verschoben, passt besser zum Thema.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Hallo Felix,
    FSOpen sollte eigentlich funktionieren.
    Hier mal ein Link zu einer Anleitung wie es funktioniert:
    http://www.youtube.com/watch?v=N9yHP72V4s4



    Bitte daran denken die entsprechenden Ports im Modem (z.B. Fritzbox) bzw. Rooter freizugeben.
    Wer nicht weiß wie das geht mal hier schauen:
    http://portforward.com/


    http://www.simpleportforwarding.com/supported-routers


    Englischkenntnisse sind leider Voraussetzung.


    Du kannst natürlich auch auf dem Server des FSX-Multiplayerforums fliegen.
    Wie das geht steht hier im Forum unter Multiplayer.


    Hoffe das hilft weiter.


    Gruß,


    Ingo

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!