PMDG 737 NGX + FS2Crew

  • Hallo Ihr lieben,


    nun ist es mal wieder soweit, die Add-On Frage beschäftigt mich mal wieder.


    Das ich die PMDG 737 NGX lieber nicht kaufen sollte, da waren wir ja das letzte mal stehen geblieben, da ich es mit der Bedienung vom sehen her eher schwieriger haben werde.


    Nun ist mir bei Youtube aber ein Video über den Weg gelaufen, in dem FS2Crew für PMDG 737 NGX vorgestellt wird.


    Nun meine Frage an Euch:
    Nimmt einem der Co-Pilot in FS2Crew für PMDG 737 viel Arbeit beim erwecken einer 737 aus dem Cold and Dark Modus ab? Kann ich FS2Crew beispielsweise soweit konfigurieren, dass der Triebwerksstart vom Co-Pilot durchgeführt wird?


    Wenn ja, dann könnt ich mir endlich die PMDG 737 holen.


    Hat jemand Erfahrung mit beiden Add-Ons von Aerosoft?


    Hier mal der Videolink von dem Video das ich gefunden habe.


    http://www.youtube.com/watch?v=Ga_lvUl0_6k

  • Hi Daniel,


    ich habe es selber nicht, aber ich habe mir mal das Video angeschaut.
    Da werden die Buttons ja alle vom Copiloten betätigt. Du kannst mithelfen, wie Du willst. Scheint also eine entsprechende Co-Pilot Unterstützung zu sein, wie auch beim Airbus X Extended.


    Macht einen netten Eindruck.


    Ach ja, das Starten der Triebwerke ist wirklich die wenigste Arbeit bei der PMDG. ;) Ein Knopf und ein Hebel. Fertig. :)


    edit: Schau Dir mal die weiteren Tutorial Folgen an. Im Teil 2 startet der Copilot die Triebwerke.


    Gruß
    Michael

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!