Oster Session

  • Achtung!


    Wir treffen uns zum Briefing auf Teamspeak 3 am 03.04.2013 zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr. der Abflug aus Telluride KTEX sollte bis 20:00 Uhr erfolgen. Alles weitere beim Briefing.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Ich hab zwei gute Scenerien gefunden:


    Denver: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=139510 (gibt's auch Payware von Imaginesim oder so ähnlich)


    Telluride: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=171573

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Ich melde mich auch mal wieder ganz vorsichtig an, wenn meine Probleme bis dato gelöst sind. ;( Wenn das was wird, werde ich mit der Maddog teilnehmen. 8) Ansonsten wünsche ich schonmal viel spass.

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!