Oster Session

  • Je, nachdem, wie ich arbeiten muss, habe ich Zeit - oder auch nicht. ^^


    Habe ich am 04. Frühdienst, wird es abends am 03. eng, aber dafür könnte ich am Abend des 04. gut.
    Habe ich am 04. Spätdienst, klappt es am 03. gut, aber am 04. gar nicht.


    Ich kann euch leider erst etwa eine Woche vorher bescheid geben, ob es klappt. :(

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Wenn das in den ferien wäre könnte ich mitfliegen.

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • So wie ich das sehe, ist


    Mittwoch der 03.04.2013


    der beste Termin für die Oster-Session

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chopperman ()

  • Ich bin zwar ganz neu dabei; was Multiplayer angeht, aber man muss ja nicht gleich als Erster starten und kann also erstmal zuhören.


    Termin passt soweit ich das bisher überblicken kann.


    Flugzeug: Ich wollte gerne mit der PMDG B738/9 fliegen.


    Edit: Sinnvoller ist aber wohl eher der Lear Jet oder eine Beechcraft King Air, ich entscheide dann kurzfristig.

  • Gut, da kann ich, bin dabei.


    Flugzeug: PMDG 737-700NGX Lufthansa:D

    LG Marek


    Meine Add Ons:
    PMDG 747-400X :)
    FS2Crew PMDG 747 Button Control Edition
    Just Flight/feelthere Embraer 175/195 v2 :love:
    PMDG 737 NGX :love:
    Airbus X Extendet :love:


    Mein System:
    Lenovo IdeaCentre K330
    Intel i7 2600K 4x 3,4 Ghz
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    Nvidia Geforce GTX 570
    12GB RAM

  • Das ist gar kein Problem Bruno.


    DIe Sessions sollen ja auch gerade "Anfänger" an das Multiplayerfliegen heran führen.


    Schau bitte nur, dass die technischen Vorraussetzungen vorher laufen (Du dich also mit dem Server Verbinden kannst und das Teamspeak entsprechen eingerichtet ist)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,




    denkt bitte an die Session morgen 19h, vielleicht vorher schon mal das Equipment checken.



    Noch ein Hinweis zum Teamspeak 2: Es kommen immer wieder Fragen auf warum das Ding einfach nicht anspringt beim Frequenzwechsel. Das geht nur, wenn die entsprechende ATC Station besetzt ist und der Controller alle Einstellungen exakt richtig gemacht hat. Wenn der TS2 bei Euch also nicht startet, dann liegt das fast immer am Conroller und nicht bei Euch am PC.


    Wenn man in den Unicom Kanal wechselt, dann schltet sich der TS2 ab, das ist ganz normal.
    Die Frequenzen werden noch bekannt gegeben.
    Gruß


    Carsten

  • He he, ich wollte schon nachfragen, ob Ihr auch geflogen seid. Nach meinem Prüfungsflug hatte ich auf dem Server niemanden mehr gesehen.


    Interessanter Landeanflug. 8) Aber nur 4 Flieger insgesamt?

    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Jap, der 360 war nötig, da ich ohne tiefergehende Erprobung von der PMDG 738 für den FS9 auf die PMDG 738 NGX umgestiegen bin.


    Leider gibts da deutliche Unterschiede im Lfz-Verhalten :P


    aber man muss sich nur zu helfen wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!