Aerosoft Airbus X: MCDU programmieren

  • Hallo Leute,


    jetzt bin ich (fast) alle Beiträge im Internet durch und ich finde keine


    praktische Anleitung für das Programmieren der MCDU. Entweder in Englisch


    oder stumm.


    Hat jemand einen guten Tipp??


    Vielen Dank,



    Charly

  • Um Englisch kommt man kaum beim Flugsimulator herum. Um welchen Flieger handelt es sich denn? Zu FMCs von Airbus und Boeing haben wir schon Schulungsvideos gemacht.

  • Hallo Lars,


    sorry, das hätte ich natürlich mitteilen können.


    Es handelt sich um den Airbus X von Aerosoft.



    Mir ist schon klar, dass man die verschiedenen WPTs eingeben muss


    aber wie, wo und wann die Flugstraßen?



    Gruß


    Charly

  • Schau doch mal in die "Schritt für Schritt" Anleitung von Aerosoft Kapitel 5.4, hier wird es genau beschrieben, übrigens in deutsch. Lesen mußt Du aber selber. 8o

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Im Handbuch Teil 6 (Tutorial-Flug) ist es am besten beschrieben (auch auf deutsch).



    Sehr schönes Ding übrigens. Die beste Umsetzung für einen Airbus, die ich bisher gesehen habe. Reicht doch sehr an die Qualität von PMDG heran meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!