• Gut, dass das Thema gerade offen ist.
    Wollte da heute auch noch einen Thread dazu öffnen.


    Und zwar: Ich hab mir das Programm runtergeladen und wollte es installieren:
    Dann hab ich meinen Namen und meine E-Mail eingegeben, aber dann wird da ja noch ein 12-stelliger Code verlangt.
    Ich habe leider nicht verstanden, wo ich den herbekommen soll.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Dennis

  • Hallo,


    FSUIPC kann man auch kostenpflichtig registrieren, um zusätzliche Funktionen zu erhalten, aber die sind hier nicht notwendig, das kannst du einfach abbrechen.


    Wenn die Nachricht "Installed FSUIPC into FSX Okay" angezeigt wird, ist FSUIPC ordnungsgemäß installiert. Beim nächsten Start vom FSX musst du bestätigen, dass FSUIPC ausgeführt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!