Lichter am Flugzeug [gelöst]

  • Hallo,
    habe seit Tagen Probleme mit den Lichtern am Flieger.
    Es handelt sich um diese Datein Project Airbus A319 FD special version v3
    Project Airbus A320 FD special version v3
    Project Airbus A321 FD special version v3
    Bei den für A319 und 320funktionieren nur die Roll und Landescheinwerfer bei der A321 habe ich die Flieger in die Orginale Aircraft cfg geladen habe da auch alle Lichter aber, wie im Bild zusehen sind bei der A321 die Lichter nicht da wo sie sien sollen.





    Ich hoffe Ihr habt ne Lösung, würde mich darüber freun.
    Mit freundlichen Gruß
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

  • Hallo,
    das Problem hatt sich erledigt.


    Die Aircraft cfg für die cfm-Modelle gleicht nicht der der iae-Modelle..
    Also muß man nur den "Lights"-Eintrag von der Aircraft cfg ( iae-Modelle) in die der cfm-Modelle kopieren und schon funktionieren alle Lichter (1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing 6=taxi, 7=recognition, 8=wing, 9=logo ).
    Jürgen

    Win 7(64 bit)
    Motherboard :A76ML-K 3.0
    CPU : AMD II X2 220 2,8 GHz ( auf 3,5 GHz getacktet)
    Speicher : 6 GB
    Grafik : ATI R 5450 (msi)
    Sound :Realtek (Onboard)
    FSX Professional Edition
    Saitek Ruder Pedaele, Saitek X52 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!