Dezember - Session (Fr. 28.12.12)

  • Hi Leute,


    Ich glaub ich würd mich auch mal versuchen :)
    Soweit ich weiß brauch ich da noch irgendwas oder ? ^^

    Na das wurd' aber auch mal Zeit!!


    Du brauchst den TS2-Client, weil wir dort unseren Flugsprechfunk abwickeln. Mit Hilfe von SquawkWin wirst du beim Frequenzwechsel im Flugsimulator im TS2 automatisch in den Channel des zugehörigen Lotsen verschoben. In TS3 funktioniert das nicht, daher nutzen wir das nur zum Quatschen nebenher.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Dann noch ein kleines Bild vom Geisterflieger. :whistling:


    Airbus A318 / A319 / A320 / A321 -> Macht Laune :love:
    PMDG 737 NGX -> Man muss noch viel lernen. 8)
    PMDG 747 - 400 Queen of the Skies -> Die nächste Baustelle
    PMDG 777 - 200 LR/F -> Die bessere Queen
    Majestic Dash8-Q400


    Düsseldorf Airport - Tom Ruth
    Mega Airport Frankfurt X - mit neuer Landebahn NW


    Open VFR
    ...

  • Ich wollte mich nur für das klasse Event bei den Lotzen und den Piloten bedanken. :thumbup:
    Mir hat es viel Spaß gemacht.
    Toll finde ich auch das jeder mitfliegen kann und Anfänger mit viel Geduld an die Funknavigation herangeführt werden.
    Wer so ;( anfing hat das Event so ^^ verlassen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    PERANTU

    Bei Fragen auch mal im TS3 vorbeischauen. Ich bin oft abends da.

  • Hallo,


    Ich hoffe allen anderen hat es auch gefallen. Im Kopf habe ich schon eine neue Idee für die nächste Session die Ende Januar 2013 stattfinden wird.


    Bis denne :)

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!