PMDG 737 NGX - allgemeine Fragen zum Betrieb [offen]

  • Topic....


    Das müsste aber einen Master Caution ergeben und auch eine Fehlermeldung im Sixpack beim Recall. (Glaube AirCond oder Overhead auf der FO Seite)


    Zudem ist es verwunderlich warum eine Druck Warnung kommen sollte sobald er den Descent einleitet. Liegt es am falsch eingestellten Druck/Cruiselevel dann müsste die Warnung im Steigflug bzw wärend des Cruise kommen oder ?? Könnte aber auch Zufall sein das er genau an der Stelle die Schwelle überschreitet !



    ******

    Das hört sich eher an das er die Packs nicht eingeschaltet hat weil sehe bild oben da er die Höhe der Kabiene auf 37000 gestellt hat

    Hast dich verguckt.... Der Screen handelt von nen ganz anderen Thema das ewig alte ist !

    "Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde" Wilbur Wright (1867-1912) Amerikanischer Flugpionier

  • Wo findet man das Altnate Gear?

    EDDF 07C APP ILS 069° 110.1 MHZ
    B747-400X PMDG :love:
    B737NGX PMDG :thumbup: :thumbup:
    Mega Airport Frankfurt v2.0 8)
    REX 4 :D
    FSX PE :whistling:

    Ein Flugzeug zu erfinden,ist nichts.
    Es zu bauen,ein Anfang.
    Fliegen,das ist alles.
    Otto Lilienthal
    (1848 - 1896), deutscher Ingenieur und Flugpionier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!