Fehlende Anzeigen in vasFMC nach Gauge-Aktualisierung [offen]

  • Hallo,
    Ich habe heute mit vasfmc und dem PA380 einen Testflug von Toulouse nach München gemacht, doch in Toulouse konnte ich das Block fuel nichrt eingeben(danach Froozen) und auch das Auto Planning funktioniert nicht( das Panel gefriert auch danach). Da das ja der bekannte bug ist, hab ich die neue Gauges Datei von flightsim runtergeladen, doch jetzt ist die INIT B page ganz verschwunden. Also die Seite mit An und Abflughafen gibt es noch, aber die Seite um diverse Gewichte (Block fuel, ZFW) einzugeben ist weg...
    Kennt dieses Problem irgendwer?? ?( ;(

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Ich habe den Beitrag aus dem anderen FMC-Thema extrahiert und hier ein neues Thema erstellt.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Danke, nach neuer Installation von VasFMc ist die Seite jetzt wieder da, doch auch mit dem neuen Gauges lässt sich weder das Block-Fuel eintragen, noch den Treibstoff automatisch berechnen. Hat da jemand eine Idee, was ich falsch mache. Ich benutzte den PA A380 und wähle auch, am anfang das Korrekte Flugzeug aus(in vasfmc). ;( :?:

    TYPE RATINGS:
    A320-340 :) MD-11 :love: MADDOG MD82 :love: B737 :thumbup: B757/767 :thumbup: B777 :thumbup:
    System: LENOVO y560p

  • Hab die neuste Version gerade zum ersten Mal getestet, hab zuerst den Flugplan eingegeben, und dann den Treibstoff berechnen lassen, funktionierte einwandfrei. Wie trägst du denn den Block Fuel ein? du musst einfach nur zuerst rechts den Line Select Key 1 drücken, ohne etwas einzugeben, dann den Line Select Key, um den Treibstoff berechnen zu lassen, was ein paar Sekunden dauern kann, gib dem FMC also etwas Zeit.

  • Besteht das Problem noch, adi14?

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!