Problem mit der Konfiguration des vasFMC im FSX [nicht gelöst]

  • Ich bin neu
    hier und begeisterter Flusianer und fliege schon eine ganze weile mit dem FSX. Jetzt bin ich durch Zufall auf das Video von
    Lars gestoßen, wo erklärt wird, wie ich das vasFMC installieren und ausführen
    kann. ?(



    Ich habe es
    genauso gemacht, wie er es beschrieben hat, aber es funktioniert nicht. ;( Schon
    die Frage, wo ich den Code in der cfg-Date eintragen muss, machte mir schon
    Kopfzerbrechen. Egal wo ich den eingetragen habe, immer war etwas nicht in
    Ordnung oder die Flugzeuge wahren auf einmal gar nicht mehr da. Vielleicht hat
    ja jemand von euch eine Idee? Währe wirklich sehr dankbar. 8o

  • Hallo,

    an welche Stelle hast du die .cfg Datei mit dem Code genau kopiert? Die Datei muss in FSX-Ordner\SimObjects\Airplanes\Ordner des Flugzeuges\panel.

  • Wegen Inaktivität des Themenerstellers geschlossen.

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!