Darstellung von Hitzeflimmern hinter Triebwerken möglich? [offen]

  • Gibt es eine Software, mit den man die Luft hinter den Triebwerken flimmern lassen kann???

    Meine Add-ons:


    Airbus X
    Captain Sim 767-300
    Captain Sim 757-200
    Wilco 737 Classic Generation (300-400-500) v1 und v2
    iFly 737NG (600-700-800-900-BBJ-BBJ2-BBJ3)


    Stuttgart
    GAP2
    GAP3
    MA Frankfurt
    MA Düsseldorf


    Fly Tampa Kai Tak
    Fly Tampa St.Maarten
    Fly Tampa Tampa
    Fly Tampa Athen
    Flugplatz Wasserkuppe
    AES

  • Als ich die vasFMC Videos aufgenommen hab, ist mir das mal beim A319 von Projekt Airbus aufgefallen, dass bei niedrigen Höhen hinter den Triebwerken ein Hitzeflimmern ist. Man müsste diesen "Raucheffekt" auch anderen Fliegern zuweisen können, wie das geht, weiß ich nicht genau.

  • Besteht hier noch weiteres Interesse an einer Antwort?

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!