Vatsim Chartviewer wird nicht angezeigt [offen]

  • Moin,
    nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder eine Frage ;) :
    Ich habe mir den VATSIM Chartviewer geholt, installiert usw. Ich versuche nun das Programm zu öffnen, es wird mir auch in der Taskleiste als geöffnet angezeigt, aber es wird nicht geöffnet als Fenster. Ich höffe es weiß von euch jemand Rat :thumbup:
    PC:
    WIN7 HomePrem 64bit


    Der Rest ist denke ich uninteressant...

  • Also ich weiß, es klingt dösig, aber ich hatte selbst schon so seltsame Fehlfunktionen:


    Versuch mal über das Kontextmenü des in der Taskleiste angezeigten Tasks "Wiederherstellen" und/oder "Maximieren" auszuwählen. Vielleicht löst es das schon ...

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

  • Das Problem hatte ich auch schon, ich hab dann in der Systemsteuerung Chartvieser deinstalliert und anschließend wieder neu installiert, das hat dann wieder einige Zeit funktioniert.


    Mus man zwar die Downloads neu ausführen aber das geht ja schnell.

  • hat jemand Erfahrung mit der Installation des Chartviewers unter Win8?


    Fehlermeldung: "Error opening file or writing" bei der Installation des Tools


    habe schon andere Unterordner (auch vorher selbst erstellte) probiert... selbes Spiel

  • Diese Frage würde ich mal bei VATSIM einstellen, ich glaube das die wesentlich kompetenter sind was ihre Programme angeht.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!