I V A O

  • Hi ,


    ich habe mir gerade eben bei IVAO angemldet .Man soll sich ja dieses IVAP herunter laden und ich verstehe nicht für was das gut sein soll.Könnte mir das vielleicht jemand erklären ? Und wie ist das mit Funk und so wie ''gebe'' ich einen Funkspruch ab?Und wie kann ich Online fliegen?

  • IVAP ist der Client, der deinen Simulator mit dem IVAO Netzwerk verbindet.


    Ansonsten stellen wir hier keinen Support für Probleme mit IVAO/VATSIM.


    Mit IVAP bekommst du auch alle nötigen Anleitungen installiert.

  • Also ohne das böse zu meinen, aber müssen wir jetzt eigentlich in jedem Forum ein angepinntes Thema mit dem Inhalt "Keine Unterstützung/Beratung/Hilfe für IVAO und VATSIM!" anbringen? :huh:

    PPL(A): erworben :thumbup: und erfolgreich ruhend gestellt :sleeping:


    "Es gibt kühne Piloten und es gibt alte Piloten. Aber es gibt nur wenige alte, kühne Piloten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!