Warum springen die Triebwerke meiner CRJ700 nicht an?

  • Hi ,


    aus irgend einem Grund springen die Triebenwerke meiner CRJ700 nicht an .Habs auch schon mit Steuerung E versucht klappt auch nich. Weiß jemand was da nicht stimmt?

  • Was für ein Add-On ist das denn?


    Hast du dazu eine Checkliste nach der du das Luftfahrzeug anlässt?


    Was passiert denn genau wenn du die Zündung aktivierst? Hast du eine Zunehmende N1-Anzeige bis zu einem gewissen Punkt, ohne dass eine Zündung erfolgt? Oder passiert einfach gar nichts?

  • Die N-1 anzeige geht so bis acht und geht dann wieder runter.Es hört sich erst so an als würde sie zünden aber dann tut sie es doch nich.

  • - Kraftstoff in den Tanks?
    - Kraftstoffpumpen ?
    - Kraftstoffzufuhr an den Throttles abgeschnitten?


    Nur mal so aus dem Bauch raus. Ich selber habe das Luftfahrzeug nicht im Bestand.


    Nochmal die Frage: Hast du denn gemäß Checkliste angelassen?


    Ansonsten starte mal in einem anderen Luftfahrzeug und wechsel dann bei laufenden Systemen auf die CRJ ... Wenn der Fehler in irgendwelchen, nicht schaltbaren Schaltern, liegt solltest du sie danach abschalten und wieder anlassen können.

  • Habs mal mit ner Boing 737 ausprobiert da habe ich genau das selbe Problem .Am ende gingen sie doch an jedoch nur mit Strg + E .Und mit den Treibstoffpumpen,Leitungen etc. ist eigentlich alles in Ordnung.Ich versteh nich warum die Trieberke nur mit STRG E starten :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!