VATSIM

  • Hallo Zusammen


    Ich habe den FSX jetzt schon seit einem Jahr und bis jetzt bin ich nur im offline Modus geflogen.
    Ich habe hier im Forum gesehen das man auch bei VATSIM oder IVAO online mit anderen fliegen kann.


    Also habe ich mir einen VATSIM Account gemacht. Ich habe schon früher einmal die Seite http://www.vacc.ch gesehen, jetzt möchte ich dort auch fliegen. Ich sah das man auch noch bei VATEUD der Schweiz zuteilt werden muss.
    Ich habe die Anleitung bei "Jetzt Mitlied werden" (auf der Homepage http://www.vateud.org) befolgt. Aber ich kann den Nutzungsbedingungen nicht Zustimmen.


    Kann mir vielleicht jemand mir erklären wie das geht?


    Danke im Voraus!


    Gruss Tobias

  • Hallo Tobias,


    Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir hier im Forum keinen Support für Online-Netzwerke, wie z.B. VATSIM oder IVAO leisten können.
    Daher wende Dich bitte an den jeweiligen Support des Online-Netzwerkes. Die dortigen Admins können Dir sicherlich gezielt weiterhelfen.



    Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!