Lohnenswerte Addons

  • Hi leute,



    ich suche Addons, Flugzeuge / Szenerie oder whatever.



    Egal ob Payware oder Freeware, einfach nur gut und einfach zu bedienen. Ich meine damit jetzt nicht Schub geben und los. z.B. habe ich bei AES probleme, das meine ich damit.


    Klar, die Szenerie Frankfurt habe ich schon.


    Selbst wenn es 10 Szenerien sind ist es egal.


    Postet bitte eure Meinung, schreibt aber bitte nicht, ja davon gibt es schon was usw.



    Ich weiß nicht wohin damit, deswegen habe ich es hier gepostet.


    Danke



    Gruß

  • Als Flugzeug kann ich dir den Airbus X von Aerosoft empfehlen.
    Eine sehr gute Szenerie, vielleicht sogar die beste, ist der Mega Aiport München. Falls du dir mehrere Deutsche Flughäfen kaufen willst, kann ich dir die German Airports empfehlen.
    Für eine gute Grafik, schöne Texturen etc. benutze ich REX 2.0 . Auch sehr empfehlenswert.

    i7 2600k | ATI Radeon HD 6990 | Asus P8P67 | 8GB DDR3 RAM | Win7 64-Bit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!