Hab ne frage zum AI Traffic

  • Hab wiedermal ne frage:
    Ach und Hallöchen ;D


    Also:
    Ich habe jetzt im FSX die Flugverkehrsrate (oder wie man das nennt) auf maximal gestellt, sodass in der Luft und am Boden viele Flugzeuge unterwegs sind....
    Ich habe jetzt auf einem Flughafen eine Do328 (so würde ich dieses Flugzeug auf jeden Fall mal interpretieren) gesehen...
    Kann ich mir jetzt das Modell mit versch. Panels und Sounds so zusammenbasteln, dass dieses Flugzeug dann auch im Freiflug benutzbar ist?


    1) Wo finde ich die Flugzeuge MicrosoftGames/Flugsimulator?
    2) Haben diese Flugzeuge ein funktionstüchtiges Model (und besitzen sie die Flugeigenschaften wie ein "richtiges Flugzeug")
    3) Wie müsste ich dann grob vorgehen? ( Wenn das so funktionieren sollte, wie ich das möchte)
    Danke und
    MfG


    Nicki
    P.S. Habe auf sämtlichen Downloadseiten keine funktionstüchtige Do328 gefunden... (nur eine Do228)

  • Soweit ich das überblicke geht das schon aber dann hast du kein Panel oder etwas anderes nur das Aussenmodell. Aber einen DO328 gibt es im FS soweit ich weiß eigentlich nicht wüsste jetz aber auch nicht welches du gesehen haben könntest. Wenn du ihn nochmal siehst macht am besten ein Foto ;-).

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Bitte möglichst keine Themenwechsel innerhalb eines Threads. Dann bitte einen neuen Thread in der passenden Kategorie öffnen!


    Die Beiträge wurden von mir herausgelöst.


    Gruß Carsten

    Frei nach Einstein:
    so viel Raum, aber wo ist die Zeit geblieben?

  • Da der Thread ja jetzt eigentlich nur um das Thema AI-Traffic geht, habe ich mal eine Frage:


    Wie kann es sein, dass bei YouTube ein par Nutzer Videos vom FSX reinstellen, in denen sich Schlangen (von Flugzeugen) auf den Taxiways bilden und alle par Sekunden ein Flugzeug landet oder startet, wenn bei mir manchmal ein vereinzeltes Flugzeug landet, obwohl ich am Flughafen München (der 2.größte Deutschlands) neben der Runway stehe.


    Zur Besänftigung:


    - ich habe exakt 57 Airlines von WoAI aktiviert
    - das Fluglinienverkehrsaufkommen liegt bei 100%
    - das allgemeine Luftverkehrsaufkommen liegt bei 100%
    - und das Flughafenverkehrsaufkommen entspricht "Maximal"


    Die einzige Sorge, die ich hatte ist folgende:
    Kann es sein dass die ATC keine LFZ landen, starten lassen, wenn ca. 100m vom Runway entfernt mein Hubschrauber steht?
    MfG


    Nicki

  • Also ich könnte mir jetz vorstellen das es daran liegt das nur ein paar deiner 57 Airlines den Flughafen anfliegen.


    Zur Distanz: Daran kann es nicht liegen da der ATC landen lässt, selbst wenn du wenige Zentimeter über der Landebahn schwebst. Solange du diese nicht berühst landen die Flugzeuge.


    LG

    AMD Phenom II X6 1100T BE
    8 GB RAM Dual Channel
    GTX 460 Auto O.C.
    be quiet! Pure Power 530W

  • Hallo,



    Die Flugzeuge folgen einem vorgegebenen Flugplan, dann kommt es auch darauf an welche Airlines Du geladen hast, fliegen sie überhaupt EDDM an oder nicht, eine Karibik Airline wird kaum München anfliegen. Schau doch mal im Internet wann in München der größte Betrieb ist, dann stellst Du die gleiche Uhrzeit ein und Du hast jede Menge Traffic. Außerdem dauert es bei woai so ca. 15-20 Minuten bis der Verkehr so richtig einsetzt.
    57 Airlines ist reichlich wenig, Du solltest mindestens das drei oder vierfache der Airlines laden, dann kommt richtig Freude und Traffic auf.

    Viele Grüße
    Lutz
    (Chopperman)






    Fliegen erhält jung, aber nur wenn man alles richtig macht! :thumbup:

  • Du kannst auch auf der Seite von World of AI den ICAO Code ( EDDM) eingeben und dann siehst du alle Airlines die EDDM anfliegen, wenn du davon 10 herausnimmst dann hast du eigentlich guten Traffic.


    Nimm aber die die auch in Deutschland unterwegs sind, dann werden die anderen Deutschen Flughäfen mit versorgt




    Hier der Link: http://www.world-of-ai.com/airports.php

    Der reissende Strom wird gewalttätig
    genannt
    Aber das Flussbett, das ihn einengt
    Nennt keiner gewalttätig.


    Bertolt Brecht

  • 57 Airlines ist reichlich wenig, Du solltest mindestens das drei oder vierfache der Airlines laden, dann kommt richtig Freude und Traffic auf.

    Ich habe nur die Airlines ausgewählt, die mir bekannt waren (auf der woai.com bei "alle Airlines" oder so ähnlich... - und da bin ich einfach alle durchgegangen und habe alle ausgewählt, die mir bekannt waren)...
    Ich denke, dann werde ich die Liste mal ein bisschen vervollständigen müssen 8)
    Ich werde auch einmal schauen, wer alles München anfliegt... (sind bestimmt nicht gerade wenige)
    Und ok, ich werde dann mal am Gate stehen bleiben, vorspulen und schauen, was passiert :D
    Danke auch für die ganzen restlichen Tips :thumbup:
    MfG


    Nicki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!