Was der Flieger so braucht....

  • Hallo, da ich immer auf der Suche nach nützlichen Infos für den Flugsim bin, möchte ich meine Entdeckungen mit euch teilen. Vielleichts hilft es dem ein oder anderen auch :)


    Liste der Flughäfen und dessen ID´s nach Ländern sortiert
    http://en.wikipedia.org/wiki/C…ts_of_airports_by_country


    Flugkarten für die USA mit Frequenzen und Wetterstationen
    http://skyvector.com


    Ich werd diesen Beitrag immer mal wieder aktualisieren sobald ich wieder was nützliches gefunden habe. Ihr könnt natürlich auch eigene Seiten Posten..


    MfG

  • Hallo
    Christopher dieses Program hatte ich auch allerdings war ich sehr Entäuscht davon.
    Ich finde das Program nicht gut weil ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das es kompliziert ist (finde ich)
    Naja..letztendlich kam ich zu dem Schluss..Die Genialität einer Erfindung liegt in ihrer Einfachheit!!!


    Lg Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!